Einen Zugang anfordern

Wenn Sie die Demoinstallation nutzen möchten, füllen Sie einfach das Formular unten aus.

CiviCRM erfreut sich stetig steigender Nachfrage. Wegen anhaltend hoher Auslastung in laufenden Projekten können wir derzeit leider nicht mit allen Interessenten ein Vorgespräch führen. Wir richten Ihnen den Zugang mit den gewünschten Funktionen ein und stehen bei Interesse gern für Rückfragen zur Verfügung. Für ausführlichere Beratungsgespräche bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren.

Funktionen und Rahmenbedingungen
Der Kern von CiviCRM ist das Kontakt- und Beziehungsmanagement - es umfasst viele flexibel konfigurierbare Funktionen. Darüber hinaus gibt es u.a. die unten aufgeführten Bereiche, die den Funktionsumfang erweitern. Wir können das Telefongespräch noch besser vorbereiten, wenn Sie uns die folgenden Punkte beantworten.
Der Funktionsbereich "Zuwendungen" umfasst die Verwaltung von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Teilnahmegebühren.
Das Veranstaltungsmanagement umfasst die Verwaltung von Teilnehmenden und Veranstaltungen, inkl. Onlineanmeldungen, Bezahlmöglichkeiten u.v.a.m.
Mit der Mitgliedschaftsverwaltung können Sie verschiedene Arten von Mitgliedschaften und Gebührenstufen definieren, diese Kontakten zuordnen und die zugehörigen Zahlungen verwalten.
Der Funktionsbereich CiviMail ermöglicht den Versand von personalisierten Newslettern an beliebig viele Kontakte. Er umfasst zudem Auswertungsmöglichkeiten wie Öffnungs- oder Klickraten und Onlineformulare für An- und Abmeldungen.
Bitte geben Sie an, wie viele Kontakte Sie in etwa mit CiviCRM verwalten wollen
Unser Newsletter erscheint aktuell ca. viermal im Jahr. Er enthält Informationen zu Nonprofit-CRM und insbesondere CiviCRM, weiteren Open-Source-System wie Redmine und OwnCloud, Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung in Nonprofit-Organisationen. Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
CAPTCHA
Spam-Schutz - Vielen Dank!
Image CAPTCHA
Geben Sie die korrekten Zeichen und Buchstaben ein.