CiviCon London 25.-26. September

Als Mitorganisatoren der CiviCon in London (25.-26. September) freuen wir uns auf eine besondere und spannende Veranstaltung. Hier treffen sich rund 150 Leute aus aller Welt, um sich über CiviCRM auszutauschen, voneinander zu lernen und über die weitere Entwicklung zu diskutieren. Von CiviCRM-Neulingen bis zu langjährigen Anwendern und Entwicklern ist alles dabei, und das Programm ist so ausgerichtet, dass jede/r unabhängig vom Wissensstand interessante und bereichernde Beiträge findet.

Das Programm ist noch nicht ganz fertiggestellt, aber eine erste Übersicht bereits geplanter Sessions findet sich hier.

Einige Stimmen von Teilnehmenden der letztjährigen CiviCon gibt's hier.

Und wer sich diese tolle Veranstaltung nicht entgehen lassen will, kann sich hier anmelden.

Wir würden uns freuen, den einen oder die andere aus der deutschen CiviCRM-Community in London zu treffen!

Bild des Benutzers Martin Peth
Über den Autor

Martin Peth
Gründer und Gesellschafter bei SYSTOPIA